Scaling Nature @ Domotex Hannover

Arbeiten aus dem Semesterprojekt Scaling Nature (1): Wrinkles wurden auf der Messe Domotex in Hannover im Rahmen der »NuThinkers« Trendshow ausgestellt. Die Domotex ist eine Fach-Messe für Bodenbeläge, die sich auch um Verbindungen zu angewandter Forschung bemüht und so Künstlern, Start-ups und Studierenden die Möglichkeit gibt, sich zu präsentieren. In den “Framing Trends” wurde dafür eine eigene Halle mit Sonderpräsentationen zur Verfügung gestellt, wo die Arbeiten der Studierenden zu sehen waren. Ein attraktives Rahmenprogramm aus Vorträgen bot darüber hinaus vielfältige Anregungen.

Es wurden Arbeiten präsentiert von: Elena Eulitz: Extension Charm, Xingwen Pan: The Flip, Samira Akhavan: Discover, Luis Magg: Liquid Lacquer, Juni Neyenhuys & Stefanie Eichler: Hydroweave

Ausstellungsdesign: Ebba Fransén Waldhör & Maxie Schneider